Ein narratives Booklet über den freundlichen Kombucha-Pilz namens Büchi” und seine Reise in das bauchige Kombucha-Glas.
Hier beschreibe und visualisiere ich alles von den ersten Scribbles in meinem Sketchbook, um die Figur Büchi zu entwerfen, bis hin zum 12 Seitigen User-Manual und noch vieles mehr:

From Sketch to Finish:

Building “Büchi” - Die Erschaffung einer Marke

Im Alleingang mit meiner Auftraggeberin und Namensverwandten, Laura, habe ich sämtliche Designprozesse - Corporate Design & Branding, das Layout, die Illustrationen, Reinzeichnung und Satz des Booklets in Absprache mit der Druckerei übernommen. Gemeinsam haben wir ein rundes Produkt geschaffen, das vor allem umwelt- und gesundheitsbewusste junge Menschen ansprechen soll, die sich Zeit für sich selbst nehmen und dabei ihrem Körper etwas Gutes tun möchten.

Demnächst gibt es “Büchi” zu bestellen, man kann ihm auch schon mal auf Instagram unter @deinbuechi folgen!